Das Unternehmen


PHILOSOPHIE:

Die AVI GmbH wurde 2008 gegründet und wuchs in dieser kurzen Zeit zu einem mittelständischen Unternehmen mit 25 Beschäftigten heran. Die erste Tätigkeit entwickelte die AVI GmbH in Wien und NÖ. Sie ist nun bereits auch in weiteren Bundesländern sowie in Kooperation mit anderen Immobilienmaklerunternehmen im Ausland tätig.
Ziel ist es in allen Regionen Österreichs und ausgewählten Ländern Europas für unsere Kunden in Immobilienberatung und -vermittlung sowie alle Nebendienstleistungen wie zum Beispiel Ansparungen für gewisse Ziele (etwa Immobilienankauf), Auswahl der optimalsten Finanzierung und Versicherungen zur Absicherung der Familie sowie von Hab und Gut und auch für die Veranlagung von Verkaufserlösen tätig zu sein.
Bei der Tätigkeit der AVI GmbH steht der Mensch im Mittelpunkt. Das Lebensziel des Kunden, meist ein schönes eigenes Heim, ist der zentrale Punkt für unsere Tätigkeit. Davon ausgehend versuchen wir gemeinsam mit dem Kunden alle Anliegen für das Wohlbefinden des Kunden durch eine Immobilien- sowie Lebens-Finanzplanung zu verwirklichen. In die AVI GmbH wurden zwei Einzelunternehmen eingebracht. So betreuen die Mitarbeiter/innen der AVI GmbH bereits tausende Kunden.
Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Komm.-Rat Hans SWOBODA Akad. Vkfm.

Geschäftsführer

Regionen: Österreich und Ausland
+43 (0) 676 - 848 849 100